• Turnvereine Ebikon
  • Turnvereine Ebikon

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber Kunstturnen/wettkaempfe/20190406/galerie_p2 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber Kunstturnen/wettkaempfe/20190406/galerie_p4 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber Kunstturnen/wettkaempfe/20190406/galerie_pg ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

6.4.2019 - 30. Fürstenland Cup Wil SG

30. Fürstenland Cup 2019

30. Fürstenland Cup 2019 in Wil SG

P2: 1. Platz Elias Weber | 3. Platz Ben Stadler

P4: 1. Platz Timi Bühlmann

30. Fürstenland Cup 2019 in Wil SG - 3 Podestplätze für KTTV Ebikon

Der Fürstenland Cup der Kunstturner ist einer von 5 Wettkämpfen des Ostschweizer Cups. Der Fürstenland Cup wird normalerweise in Zuzwil SG ausgetragen. Die Turnhalle wird jedoch momentan saniert und daher hatte die Jubiläumsausgabe des FLC 2019 Gastrecht in Wil SG. Kunstturnen TV Ebikon nimmt jährlich an meist 2 der 5 Ostschweizer Cups teil. Die Atmosphäre in der Ostschweiz an den Kunstturn-Wettkämpfen ist immer toll. Wir fühlen uns jeweils äusserst Willkommen und es ist auch spannend, sich mit Turnern aus anderen Regionen messen zu können.

P2 - Programm 2

Kategorie P2 - KTTV Ebikon - FLC 2019

Im Programm 2 starteten Elias Weber und Ben Stadler von Kunstturnen TV Ebikon an den Ringen in den Wettkampf. Elias Weber konnte sich mit einem Topp-Ergebnis am 2. Wettkampf unserer P2-Turner erneut die Goldmedaille und den schönen Pokal erturnen. Ben Stadler zeigte ebenfalls eine sehr gute Leistung und platzierte sich knapp hinter Jannick Engel auf dem 3. Podestplatz. Dank dieser Leistung konnten erneut 2 Podestplätze eingeheimst werden.

1. Rang - Gold - Elias Weber - KTTV Ebikon - 85.275 Punkte
2. Rang - Silber - Jannick Engel - TV Romanshorn - 80.950 Punkte
3. Rang - Ben Stadler - KTTV Ebikon - 80.875 Punkte

 

 P4 - Programm 4

Kategorie P4 - KTTV Ebikon - FLC 2019

Im Programm 4 waren lediglich 2 Turner am Start. Auf dem Wettkampfplatz ist dies nicht direkt spürbar, weil die Kategorien P4 | P5 | P6 zur selben Zeit starten und daher pro Gerät Turner aus gemischten Kategorien gemeinsam turnen. Für die Kampfrichter ist es eine spezielle Herausforderung, weil zwischen den Programmen der einzelnen Turner differenziert werden muss.

Timi Bühlmann startete an den Ringen und zeigte dort mit 13.950 Punkten seine Tages-Bestnote. Auch an den restlichen 5 Geräten vermochte er zu überzeugen und konnte damit den Tagessieg und einen weiteren Podestplatz feiern.

1. Rang - Gold - Timi Bühlmann - KTTV Ebikon - 73.275 Punkte
2. Rang - Silber - Florian Keller - SVD Diepoldsau-Schmitter - 69.925 Punkte

Pokalgewinner mit Trainerin - KTTV Ebikon - FLC 2019

Nachstehend können auf den Ranglisten die Einzelnoten pro Gerät sowie die Klassierungen der weiteren Turner eingesehen werden. Ebenfalls nachstehend sind Fotos vom Wettkampf der Kunstturner von KKTV Ebikon einsehbar.

PDFRangliste 30. Fürstenland Cup 2019 - Programm 2

PDFRangliste 30. Fürstenland Cup 2019 - Programm 4

{gallery}Kunstturnen/wettkaempfe/20190406/galerie_p2{/gallery}

Bilder Kategorie P2 - Programm 2

{gallery}Kunstturnen/wettkaempfe/20190406/galerie_p4{/gallery}

Bilder Kategorie P4 - Programm 4

{gallery}Kunstturnen/wettkaempfe/20190406/galerie_pg{/gallery}

Bilder Pokalgewinner

kttve logo

In den Turnstunden der Aktivriege TV Ebikon werden alle wichtigen Körperpartien bewegt, gedehnt und gekräftigt.

Die Jugi Ebikon vermittelt den Kindern eine vielseitige breite sportliche Bewegungsgrundlage.

kttve logo

Beim Frauenturnverein Ebikon erleben Sie Sport mit Spass in der Turnhalle.

Die Muki/Vaki- und Kitu-Angebote sind sehr beliebt.

 

Der Männerturnverein Ebikon fördert das Männer- und Seniorenturnen. Der Verein hat den Zweck, die Gesundheit seiner Mitglieder durch turnerische Uebungen und Spiele zu fördern, sowie die Kameradschaft und die Geselligkeit zu pflegen.

Turnvereine Ebikon | Ursula Hunkeler | Höflirain 31 | 6030 Ebikon | Tel 041 440 36 85 | info@tvebikon.ch