• Turnvereine Ebikon
  • Turnvereine Ebikon

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber Kunstturnen/events/20211127_versammlung_kv ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Kunstturner vom KTTV Ebikon wurden geehrt

mvv ehrung 

 

Kunstturner vom KTTV Ebikon wurden geehrt

Am 27.11.2021 in Stans an der Delegiertenversammlung, wurden die erfolgreichsten Sportler/innen vom Turnverband Luzern, Ob- und Nidwalden geehrt

 

 

Kunstturner vom KTTV Ebikon wurden geehrt

Am 27.11.2021 in Stans an der Delegiertenversammlung, wurden die erfolgreichsten Sportler/innen

vom Turnverband Luzern, Ob- und Nidwalden geehrt.

Darunter waren auch 3 Kunstturner vom KTTV Ebikon.

Timi Bühlmann wurde für den 3. Rang an der Schweizer Meisterschaft Mannschaft in der Nationalliga B geehrt, Louis Bucher für den 2. Rang an der Schweizer Junioren Meisterschaft Mannschaft P3 und Ryan Jeker 3. Rang an der Schweizer Junioren Meisterschaft Mannschaft P1.

Es war für die drei Jungs ein grosses Erlebnis mit so vielen ausgezeichneten Sportler auf der Bühne zu stehen und einer von ihnen zu sein. 

{gallery layout="fixed" rows=1 cols=4 lightbox_slideshow=2000 lightbox_autostart=1}Kunstturnen/events/20211127_versammlung_kv{/gallery}

 

 

kttve logo

In den Turnstunden der Aktivriege TV Ebikon werden alle wichtigen Körperpartien bewegt, gedehnt und gekräftigt.

Die Jugi Ebikon vermittelt den Kindern eine vielseitige breite sportliche Bewegungsgrundlage.

kttve logo

Beim Frauenturnverein Ebikon erleben Sie Sport mit Spass in der Turnhalle.

Die Muki/Vaki- und Kitu-Angebote sind sehr beliebt.

 

Der Männerturnverein Ebikon fördert das Männer- und Seniorenturnen. Der Verein hat den Zweck, die Gesundheit seiner Mitglieder durch turnerische Uebungen und Spiele zu fördern, sowie die Kameradschaft und die Geselligkeit zu pflegen.

Turnvereine Ebikon | Ursula Hunkeler | Höflirain 31 | 6030 Ebikon | Tel 041 440 36 85 | info@tvebikon.ch