• Turnvereine Ebikon
  • Turnvereine Ebikon

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber Kunstturnen/trainingslager/pfuhl0118/galerie ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

2.-5.1.2018 Trainingslager Pfuhl (D)

Trainingslager Pfuhl Januar 2018

2.-5.1.2018 - Trainingslager Pfuhl

Trainingslager in Pfuhl (D) vom 2. bis 5. Januar 2018

Gruppenbild Pfuhl Januar 2018

Trainingslager gehören mittlerweile zu einem festen Bestandteil unseres Programms. In Pfuhl fühlen wir uns jedes Mal wohl und freuen uns nebst der tollen Infrastruktur in der Halle über das Hotel mit dem reichhalten "Zmorge"-Buffet.

Für Luis Wey und Kay Hermetschweiler war es das erste Trainingslager in Pfuhl und sie haben sich bereits im Vorfeld darauf gefreut mit den "Grossen" ins Lager gehen zu können. Die verschiedenen Altersstufen sind für alle Turner eine gute Erfahrung. Die jüngeren Turner profitieren von den Kenntnissen der älteren Turner und die Älteren können den jungen Turnern bei Übungen zur Seite stehen und ihr Erlerntes weitergeben.

Nebst vielen Trainingseinheiten waren auch Freizeit-Aktivitäten angesagt. Sei es shopping im Einkaufscenter oder der Kino-Besuch anlässlich Ben Stadler's Geburtstag. Alle sind am 5. Januar 2018 abends müde aber zufrieden nach Hause gekommen. Ein weiteres Trainingslager steht in den Fasnachtsferien bevor, bei dem es uns traditionell nach Dornbirn zieht.

Nachstehend einige Fotos unseres ersten Trainingslagers im 2018:

{gallery}Kunstturnen/trainingslager/pfuhl0118/galerie{/gallery}

 

kttve logo

In den Turnstunden der Aktivriege TV Ebikon werden alle wichtigen Körperpartien bewegt, gedehnt und gekräftigt.

Die Jugi Ebikon vermittelt den Kindern eine vielseitige breite sportliche Bewegungsgrundlage.

kttve logo

Beim Frauenturnverein Ebikon erleben Sie Sport mit Spass in der Turnhalle.

Die Muki/Vaki- und Kitu-Angebote sind sehr beliebt.

 

Der Männerturnverein Ebikon fördert das Männer- und Seniorenturnen. Der Verein hat den Zweck, die Gesundheit seiner Mitglieder durch turnerische Uebungen und Spiele zu fördern, sowie die Kameradschaft und die Geselligkeit zu pflegen.

Turnvereine Ebikon | Ursula Hunkeler | Höflirain 31 | 6030 Ebikon | Tel 041 440 36 85 | info@tvebikon.ch