• Turnvereine Ebikon
  • Turnvereine Ebikon

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber Kunstturnen/wettkaempfe/2019mlc/galerie ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

2019 - Mittelland-Cup - MLN/MLM/MLK

Mittelland-Cup-Sieger 2019

Mittelland-Cup 2019 - 3 Mittelland-Cup-Sieger!

Mittelland-Cup-Sieger EP - Ben Breitenmoser
Mittelland-Cup-Sieger P2 - Elias Weber
Mittelland-Cup-Sieger P4 - Timi Bühlmann

Der Mittelland-Cup besteht aus den 3 Mittelländischen Wettkämpfen MLN / MLM / MLK

Mittelland-Cup-Sieger 2019

MLN = Mittelländische Nachwuchsmeisterschaften
MLM = Mittelländische Meisterschaften
MLK = Mittelländische Kunstturnertage

Bei jedem dieser 3 Wettkämpfe wird ein Sechskampf an allen olympischen Geräten Boden, Pferd/Pilz, Ringe, Sprung, Barren und Reck ausgetragen. Am einzelnen Wettkampf wird der Tagessieger ermittelt. Mittelland-Cup-Sieger pro Kategorie wird derjenige, welcher über alle 3 Mittelländischen Wettkämpfe die zusammengezählte Höchstpunktzahl erreicht.

Kunstturnen TV Ebikon hat es im Jahre 2019 geschafft, gleich in 3 von 4 angetretenen Kategorien den Mittelland-Cup-Sieger zu stellen.

Nebst den Siegern holte der KTTV Ebikon weitere 3 Podestplätze. Die Ranglisten sind zuunterst zum Herunterladen bereitgestellt...

Foto v.l.n.r.: Elias Weber - P2 | Timi Bühlmann - P4 | Ben Breitenmoser - EP

Es ist keine Selbstverständlichkeit, überhaupt einen Mittelland-Cup-Sieger im eigenen Verein zu haben. Dass Kunstturnen TV Ebikon in den letzten Jahren meist mehrere MLC Sieger feiern konnte, ist ein grosser Erfolg! Diese äusserst beachtliche Leistung zeigt die qualitativ hochstehende Arbeit von Trainerin Yvonne Tschopp, ihrem Co-Trainer Nick Mühlethaler und dem erweiterten Trainer-Team beim KTTV Ebikon.

Kategorie EP

Ben Breitenmoser holte sich den Mittelland-Cup-Sieg mit insgesamt 230.950 Punkten in dieser Kategorie vor seinen KKTV-Ebikon-Kameraden Din Brahovic auf dem zweiten Platz mit 227.400 Punkten und Ryan Jeker mit 226.500 Punkten. Alle 3 EP-Kunstturner dürfen sich über dieses Meisterstück erfreuen und füllten das Podest an sämtlichen Mittelländischen Wettkämpfen in dieser Saison! Ihr seid im Wettkampf-Modus angekommen...

Kategorie P1

In der Kategorie P1 erreichte Louis Bucher den sehr guten 3. Rang im Mittelland-Cup mit insgesamt 241.250 Punkten. Yann Niederberger erreichte den ebenfalls erfreulichen 8. Schlussrang mit 232.000 Punkten als Zweitbester seines Jahrgangs.

Kategorie P2

Elias Weber sicherte sich bereits zum 3. Mal den Mittelland-Cup-Sieg im Jahre 2019 mit einer Gesamtpunktzahl von 249.025 Punkten und einem grossen Abstand zum Zweitplatzierten!

  • 2016 Sieger Mittelland-Cup Kategorie EP
  • 2017 Sieger Mittelland-Cup Kategorie P1
  • 2019 Sieger Mittelland-Cup Kategorie P2

Ben Stadler erreichte den sehr guten 4. Schlussrang mit 238.750 Punkten und verpasste damit knapp das Podest.

Kategorie P4

Timi Bühlmann konnte sich auch in diesem Jahr als Mittelland-Cup-Sieger ganz zuvorderst platzieren mit 219.800 Punkten. Auch Timi Bühlmann gehört zu den Serien-Siegern des Mittelland-Cups und turnt seit Jahren auf absolutem Top-Niveau! Er holte sich den mittlerweile 5. Gesamtsieg! Wow – was für eine tolle Bilanz! Er konnte sich in den vergangenen Jahren in folgenden Kategorien zuoberst aufs Treppchen begeben:

  • 2014 Sieger Mittelland-Cup Kategorie EP
  • 2016 Sieger Mittelland-Cup Kategorie P1
  • 2017 Sieger Mittelland-Cup Kategorie P2
  • 2018 Sieger Mittelland-Cup Kategorie P3
  • 2019 Sieger Mittelland-Cup Kategorie P4

 {gallery}Kunstturnen/wettkaempfe/2019mlc/galerie{/gallery}

PDF Rangliste Mittelland-Cup 2019 - Kategorie EP

PDF Rangliste Mittelland-Cup 2019 - Kategorie P1

PDF Rangliste Mittelland-Cup 2019 - Kategorie P2

PDF Rangliste Mittelland-Cup 2019 - Kategorie P4

kttve logo

In den Turnstunden der Aktivriege TV Ebikon werden alle wichtigen Körperpartien bewegt, gedehnt und gekräftigt.

Die Jugi Ebikon vermittelt den Kindern eine vielseitige breite sportliche Bewegungsgrundlage.

kttve logo

Beim Frauenturnverein Ebikon erleben Sie Sport mit Spass in der Turnhalle.

Die Muki/Vaki- und Kitu-Angebote sind sehr beliebt.

 

Der Männerturnverein Ebikon fördert das Männer- und Seniorenturnen. Der Verein hat den Zweck, die Gesundheit seiner Mitglieder durch turnerische Uebungen und Spiele zu fördern, sowie die Kameradschaft und die Geselligkeit zu pflegen.

Turnvereine Ebikon | Ursula Hunkeler | Höflirain 31 | 6030 Ebikon | Tel 041 440 36 85 | info@tvebikon.ch