• Turnvereine Ebikon
  • Turnvereine Ebikon

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber Kunstturnen/events/20170701_saisonabschlussfest/galerie ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

1.7.2017 - Sommer-Saison-Abschlussfest


Sommer-Saison-Abschlussfest 2017

Sommer-Saison-Abschlussfest 1.7.2017 - bei Vitabad AG in Ermensee mit feinem Kuchen von Tizi...

Das Saison-Abschlussfest findet immer im gemütlichen Rahmen statt... Es soll für alle Turner und Eltern ein letztes Zusammenkommen in gediegenem Ambiente sein, um nochmals die abgelaufene Saison revue passieren zu lassen.

Dieses Jahr durften wir bei der Firma Vitabad AG in Ermensee unseren Saison-Abschluss feiern. Das Ambiente in der Schwimmbad-Ausstellung der Vitabad AG Ermensee ist einzigartig. Mehrere Pools in verschiedensten Ausführungen lassen die Kinderaugen glänzen und auch die Erwachsenen beim Baden schwelgen. Wir hatten grosses Wetterglück - viele Wolken, jedoch genügend warm und meist Sonnenschein zwischen den vielen Wolken hindurch. Nach dieser tollen Wettkampfsaison haben wir den Tag richtiggehend genossen und konnten damit einen würdigen Saison-Abschluss feiern. Gute Gespräche, alle glücklich und bei bester Laune, was will man denn mehr... gelungener Abschluss und perfekter Einstieg in die Sommerferien.

{gallery}Kunstturnen/events/20170701_saisonabschlussfest/galerie{/gallery}

kttve logo

In den Turnstunden der Aktivriege TV Ebikon werden alle wichtigen Körperpartien bewegt, gedehnt und gekräftigt.

Die Jugi Ebikon vermittelt den Kindern eine vielseitige breite sportliche Bewegungsgrundlage.

kttve logo

Beim Frauenturnverein Ebikon erleben Sie Sport mit Spass in der Turnhalle.

Die Muki/Vaki- und Kitu-Angebote sind sehr beliebt.

 

Der Männerturnverein Ebikon fördert das Männer- und Seniorenturnen. Der Verein hat den Zweck, die Gesundheit seiner Mitglieder durch turnerische Uebungen und Spiele zu fördern, sowie die Kameradschaft und die Geselligkeit zu pflegen.

Turnvereine Ebikon | Ursula Hunkeler | Höflirain 31 | 6030 Ebikon | Tel 041 440 36 85 | info@tvebikon.ch